kostenloser Versand
sicheres Einkaufen durch SSL
schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung

Gestaltungsidee für ein Mädchenzimmer im rosa Design

Ein Mädchentraum im rosa Design

Für kleine sowie große Damen ist rosa nach wie vor ein absoluter Liebling unter den Farben. Dies zeigt auch die Gestaltungsidee von Beata Pawluk, die wir auf Behance entdeckt haben und Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Kinderzimmer-Madchen-Rosa-Kindertapete-Herzen-Schlafsofa-Room-For-Kids

Ob gerade Wände oder Dachschrägen, der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Unterhalb der Schrägen ist eine Sitzbank eingebaut, die eine rosane Bepolsterung als Sitzfläche sowie im Rückenbereich hat. Diese ist die Verlängerung vom Bett, welches optimal in die Ecke eingebaut wurde. Als Stauraum wurden Stauraumkästen unter dem Sitzpolster sowie der Liegefläche eingebaut. Die weiß glänzenden Schubladen sind eine tolle Ergänzung zu dem Rosa.

Kinderzimmer-Madchen-Rosa-Kindertapete-Herzen-Pastell-Room-For-Kids

Als Wandtapete wurde hier ebenfalls die Farbe rosa aufgegriffen, allerdings mit Herzen als Muster. Auf der Kindertapete sind die Herzen in unterschiedlichen Farbtönen abgebildet - unter anderem in dunklen Beigetönen, was perfekt zum Holzboden passt. Auch der Teppich in Creme passt hervorragend mit seinem Herzmuster zur Tapete und in das Mädchenzimmer. Ein dekorativer Aufsteller zeigt, für wen das Zimmer gemacht wurde.

Was auf keinen Fall in einem Kinderzimmer für Prinzessinnen fehlen darf ist der Schminktisch, der an die Schräge des Daches angepasst wurde. Mit den zusätzlich montierten Lampen, geht hier kein Strich mehr daneben.
Der Wandschrank wurde ebenfalls an die Dachschrägen angepasst. Seine weiße glänzende Front nimmt den Charakter der Stauraumkästen wieder auf. Um in dem kleinen Zimmer optisch von der Schrankfront nicht erschlagen zu werden, ist diese in zusätzliche Fächer und kleinen Türen aufgeteilt und lockert so das Ganze auf.